Kostenlose Lieferung
30 Tage Probeschlafen
Individuell konfigurierbar
Gefertigt in Europa
4-5 Wochen Lieferzeit
Entwurf-Speichern-Deal 😍 Speichere Deinen Boxspringbett-Entwurf und erhalte einen 630€ Boxspringbett-Gutschein 👌🏼 Jetzt konfigurieren und Entwurf speichern
Mit der Marke Mozart Bett bieten wir unseren Kunden ein individuelles Schlaferlebnis. Unser einzigartiger Konfigurator macht die Gestaltung des eigenen individuellen Boxspringbettes für unsere Kunden zum Kinderspiel.
Neben dem Individualbau zeichnet Mozart eine stets lösungsorientierte Umgangsweise aus.
Als junges Startup lieben wir unkomplizierte Arbeitsweisen, flache Hierarchien und einen kollegialen Umgang untereinander.
Montag bis Freitag in Vollzeit
Im Büro & Home Office,
Mitarbeiter-Rabatt, Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Urlaubsgeld & gute Bezahlung
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice E-Commerce bist Du erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und deren Anliegen und lebst unsere Philosophie „Wir machen Familien glücklich“
Beantwortung von Kundenanfragen – sowohl telefonisch als auch per E-Mail
Kundenunterstützung – Du hilfst bei Themen wie Bestellungen, Zahlungsabwicklung, Lieferung und Reklamation
Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Verbraucher – Du bist dafür zuständig, Kund:innen mittels Kundenbindung zu halten.
Tolles Einkaufserlebnis – mit Deiner aufgeschlossenen und kommunikativen Art trägst Du zu einem tollen Einkaufserlebnis unserer Kund:innen in unserem Onlineshop bei
Dein Profil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung – die Kundenbetreuung via E-Mail und Telefon bereitet Dir Spaß und Freude.
Kommunikationsfähigkeiten – Du legst Wert darauf, den KundInnen zuzuhören, Du bist geduldig sowie empathisch und schwierige Gespräche werden souverän abgewickelt.
Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten – Du arbeitest gerne im Team und bemühst Dich um ein positives Arbeitsumfeld.
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise – Du behältst stets den Überblick und kümmerst Dich darum, dass die Kund:innen alles benötigte erhalten(Nachreichen von Informationen, etc.). Du hast ein gutes Zeitmanagement und hältst Deine Leistung sowie Produktivität stets auf einem hohen Level.
Online-Affinität – der Umgang mit E-Commerce bereitet Dir Freude und ggf. bringst Du bereits Erfahrung im Bereich E-Commerce-Kundenservice mit.
Innovation – Dir ist es ein Anliegen, dass Prozesse optimiert werden und Du bemühst Dich darum, den E-Commerce-Kundenservice möglichst wirkungsvoll zu gestalten
Was wir bieten
Vollzeitstelle – 40 Wochenstunden und einer attraktiven Vergütung, mit Arbeitszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr (Montag bis Freitag)
Mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice – egal, ob aus unserem Büro in 48527 Nordhorn oder von zu Hause – mobiles Arbeiten gehört für uns zum Alltag
Familiäre Arbeitsatmosphäre – uns ist ein positives Arbeitsumfeld sehr wichtig. Wir sind ein sympathisches, offenes und kommunikatives Team, das fest zusammenhält.
Startup-Atmosphäre – ein hoch motiviertes Team in einem stetig wachsendem Unternehmen
Reinen Kundenservice – ohne Verkaufsdruck
Goodies – wir bieten kostenlose Getränke und frisches Obst im Office
Möglichkeit zur Eigeninitiative – Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen und Prozesse nach Deinen eigenen Vorstellungen zu verbessern
Gibt es Fragen? So erreichst Du uns